Fahrerflucht: BücherButze beschädigt (und Bestand am 6. Februar 2013)

Als ich heute zur BücherButze kam, musste ich feststellen, das eine Ecke vom Dach zerdetscht ist. Die Farbe ist dort beschädigt, sodass nun Wasser eindringen kann und das Dach zerstören. Ein Nachbar hat beobachtet, dass es ein LKW der Möbelhilfe war. Der Fahrer ist dann einfach abgehauen.

Fahrerflucht

Finde ich richtig unmöglich. Zumal ich davon ausgehe, dass die zu zweit in dem LKW waren, da könnte ja auch mal einer aussteigen und den anderen an einer engen Ecke einweisen, statt dass der Fahrer einfach in fremde Vorgärten fährt und Sachen kaputt macht …

Und hier ist der aktuelle Inhalt. Die Werwolfgeschichten lasse ich jetzt mal woanders frei, dafür sind vier neue Bücher in der Butze. Wenn ich mir das so ansehe, ist fast für jede(n) was dabei. Oder??

Bestand_06_02_13

Ein Klick aufs Bild macht die Titel lesbar.

Kommentar verfassen

