Buchtitelgeschichten! Wer macht mit?

Durch einen Link im Internet wurde ich angeregt, mal meine Bücher, bzw. deren Titel genauer anzusehen. Gibt es darunter welche, aus deren Titel man eine „Kurzgeschichte“ machen kann? Ich wurde fündig:

Buchgeschichte

Ein Klick zeigt das Bild in groß und macht die „Geschichte“ leichter lesbar.

Einige Bookcrosserinnen und Bookcrosser haben auch welche gemacht:

Buchrücken erzählen Geschichten

Foto: Rolf-Dieter Hauck

Mein Jahr in der Provence

Foto: sgrt45
Titel: Mein Jahr in der Provence

Buchgeschichte #1

Foto CrimsonAngel
Titel: Das Duell

Und ich hab auch noch eine gefunden:

buchgeschichte2

Foto: buecherbutze1

Wer noch mitmachen will, schickt seine Bilder an buecherbutze1. Bitte mit der Angabe, wer als Urheber*in genannt sein soll und gern mit einem Link zu Eurer Website/Blog.

Die BücherButze und alle Urheber*innen freuen sich natürlich auch über Kommentare!

Logisch, dass das Urheberrecht bei den Urheber*innen liegt. Verlinken hierher ist also erlaubt. Bilder kopieren nicht, bzw. nur den jeweiligen Urheber*innen.

Kommentar verfassen

