Ich war bei einer anderen schönen Butze

Am Alsterlauf oben auf der Brücke, wo der Alsterdorfer Damm die Alster quert, steht eine Little Free Library. Da komme ich genau 1x im Jahr vorbei, letzte Woche war es mal wieder soweit.

little free library Alsterdorfer Damm

Little Free Library Alsterdorfer Damm. Das Buch, das oben quer liegt habe ich reingetan, entnommen hab ich diesmal nix, weil das Buch vom letzten Jahr hier noch ungelesen rumsteht.


Die LFL ist schmaler als die BücherButze aber tiefer. Im letzten Jahr standen die Bücher in zwei Reihen hintereinander.

Wenn ihr an Little Free Libraries vorbeikommt, dann macht doch mal ein Foto und schickt mir das, ich stelle es dann hier ein.

Oder ihr verlinkt die Fotos/eure Blogbeiträge hier als Kommentar.

Kommentar verfassen

