Bestand am 16. Januar 2014

Eine Stammbenutzerin der BücherButze war wieder da und hat tolle neue Bücher gebracht. Und hoffentlich auch selbst was schönes gefunden?!

16.1.14

Ein Klick aufs Bild macht die Ansicht groß und die Titel lesbar.

2 Gedanken zu „Bestand am 16. Januar 2014

  1. Die neuen 12 Bücher sind alle von mir, ihr hattet doch gesagt, dass ihr gern ein paar Krimis hättet.
    Ich finde, die Bücherbutze ist eine tolle Sache, wenn ich wieder mal in der Gegend bin, stelle ich gern wieder was ein. Mitgenommen habe ich diesmal nichts, aber vielleicht finde ich beim nächsten Mal was Interessantes.
    Jedenfalls möchte ich euch bitten: Macht weiter!

    Liebe Grüße
    Ein Bücherwurm aus Fuhlsbüttel

    • Oh, vielen Dank!
      Wir sehen zwar, dass manchmal Leute auf diese Website kommen, aber wir wissen natürlich nicht, wer das ist (Und ob „die richtigen“ unsere Appelle lesen).
      Schade, dass diesmal kein passendes Lesefutter dabei war …

      Ja, wir machen bestimmt mindestens solange weiter wie die BücherButze baulich durchhält. Es macht uns ja auch Spaß, zu sehen, wie Bücher kommen und gehen und dann lesen wir die Bücher, die da kommen, ja auch teilweise selbst.

      Viele Grüße zurück!
      buecherbutze1

Kommentar verfassen

