Bestand am 4. Juli 2014

Ich hab auch mal meine Bücher durchforstet und einige gefunden, die hier schon zu lange herumstehen. Bei der Gelegenheit hab ich den unregistrierten „Max Tivoli“ in der BüBu gefunden. Ich hab mich sehr gefreut, da wir gerade bei Bookcrossing über das Buch gesprochen hatten.

Wenn ich ihn gelesen habe, kommt er entweder wieder in die Butze oder er tritt seine Reise zu andere Bookcrosserinnen an. Aber es wird noch eine Weile dauern, ich ertrinke gerade in Büchern (Bücher sind nämlich Rudeltiere und kommen nie allein!!)

040714 Freie Bücher in Hamburg-Wilhelmsburg

Ein Klick öffnet das Bild in groß. Sorry, es ist mal wieder ein Händie-Foto …

Übrigens: Wenn ihr eine Info über neu eingestellte Fotos vom Inhalt der BücherButze per E-Mail bekommen wollt, könnt ihr eure E-Mail-Adresse oben rechts unter dem kleinen Foto der BücherButze eintragen. Ihr bekommt dann eine Mail, in der ihr euren Wunsch nochmal bestätigen müsst, und dann bekommt ihr drei bis vier E-Mails im Monat von der BücherButze.

Kommentar verfassen

