Bestand am ersten Maiwochenende 2015

Diesen Inhalt habe ich vor einigen Tagen schon mal unter „Bestand Zweiter Mai“ veröffentlicht. Leider wurde der Inhalt von einem Neo-Nazi missbraucht. Ich musste ihn also löschen. Wie schade, u.a. weil mir die Kommentare von sunjo so gut gefallen haben (schreibst du die nochmal??)

Hier der Originaltext: Ich habe gestern mal konsequent fast alle Bücher rausgenommen, die vor 2000 erschienen sind. Und gestern und heute mit aktuellerem Lesestoff aufgefüllt. So sieht das jetzt aus.

Bestand am 2.5.2015.

Bestand am 2.5.2015. Ein Klick macht das Bild groß!

Ist was für euch dabei??

2 Gedanken zu „Bestand am ersten Maiwochenende 2015

  1. Doofe Nazis. Aber das Foto ist natürlich immer noch hübsch und einladend, so dass ich öfter dort zu finden wäre, würde ich denn in der Nähe wohnen. Und wenn mich meine Wege mal wieder nach Hamburg führen, dann ist die Bücherbutze schon eingeplant. 🙂

Kommentar verfassen

