Bestand am 17.7. 2016

Ich mache immer Fotos, wenn ich an der BücherButze bin und dann vergesse ich, dass ich sie einstellen wollte …
Gestern waren 16 Bücher in der Butze, eine interessante Mischung: viele Krimis aber auch Sachbücher, ein englisches ist, glaub ich, auch drin – und ein Jugendbuch (Conni) ist auch dabei.
Im Fach unter den Büchern liegt der nagelneue WIR (Wilhelmsburger InselRundblick), ihr könnt euch also auch gleich noch über euren Lieblingsstadtteil informieren!

Aktueller Bücherbestand in der BücherButze am 17.7.16

Aktueller Bücherbestand in der BücherButze am 17.7.16. Ein Klick zeigt das Bild größer.

Kommentar verfassen

